Über uns - ECO Brotbox

Über uns

Das bin ich. Betül von ECO Brotbox in der Schweiz.

Nachhaltigkeit sowie Umwelt- und Tierschutz waren schon immer Themen, mit denen ich mich sehr intensiv beschäftigt habe. Zudem ernähre ich mich schon mein halbes Leben lang vegetarisch und versuche generell meinen ökologischen Fussabdruck so klein wie möglich zu halten.

Als ich mich 2015 in ECO Brotbox verliebt habe, war ich noch Marketing Managerin. Lunch- und Brotboxen aus Edelstahl kannte ich bislang nur aus dem asiatischen Raum. Insbesondere auf einer Reise durch Indien sah ich fast jeden zweiten Einheimischen mit einer Tiffin in der Hand. Da ich meine Mahlzeiten am Liebsten selber zu Hause zubereite und mitnehme, mir aber die Kunststoffbehälter längst zuwider sind, war die Entdeckung von ECO Brotbox mehr als ein Glückstreffer für mich. Ohne lang darüber nachzudenken habe ich damals beschlossen, nicht nur mich selbst mit den Produkten einzudecken sondern grad den Vertrieb für die Schweiz aufzunehmen. Und tadaaaa da sind wir also 🙂

Mit unseren schadstoffreien Produkten bieten wir Kindern und Erwachsenen eine umweltfreundlichere Möglichkeit, ihr Zmorge, Znüni, Zmittag sowie alle anderen Snacks und Mahlzeiten sicher zu transportieren und ihrer Gesundheit zu Liebe, ein Stück mehr Plastik aus ihrem Leben zu verbannen.

Mit viel Freude,

unbenannt

Betül Cam
Inhaberin ECO Brotbox CH